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cobra Beratungsprozess

Mit unserem Beratungsprozess bieten wir Ihnen Sicherheit und Transparenz: Auf Basis einer genauen Bedarfsanalyse bauen wir Ihnen eine kostenfreie Demo-Lösung mit Offerte.

Erst wenn diese Sie 100% überzeugt, steigen wir in das Projekt ein. Beiderseitiges Vertrauen und Commitment sind im Beratungsprozess die Grundlage des Erfolgs.

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Erstkontakt

Schildern Sie uns in einem kurzen Erstgespräch, auf welche Weise Sie Ihr Unternehmen durch CRM verbessern möchten. Hilfreich ist, erste Budget-Vorstellungen bereits mitzubringen. Gemeinsam entscheiden wir, ob cobra der richtige Ansprechpartner für Ihr Projekt ist.

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Bedarfsanalyse

Wir kommen zu Ihnen vor Ort und interviewen Sie detailliert. Themen sind zum einen Ihre schon vorhandenen Anforderungen und zum anderen Ihre täglichen Arbeitsabläufe und Informationsflüsse. Die Bedarfsanalyse dauert im Normalfall circa einen halben Tag.

Ergebnis:

  • Organisationsbeschreibung
  • Geschäftsprozess-Analyse

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Lösungskonzept

Nach Aufnahme Ihrer IST-Situation evaluieren wir, auf welche Weise unsere Lösung Ihr Unternehmen voranbringt. Unsere Überlegungen realisieren wir in einem kostenfreien Demo-System. Gleichzeitig erstellen wir Ihnen eine erste Grobofferte.

Ergebnis:

  • Grobkonzept
  • Lösungsdemonstration
  • Grobofferte

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Abschluss

Mit einem ganztägigen Kick-Off-Workshop steigen wir ins Detail ein. Wie sollen Prozesse und Informationen dargestellt werden? Auf welchen Geräten möchten Sie cobra nutzen? Welcher Schulungsbedarf besteht? Nach Abschluss "feintunen" wir unsere Offerte noch einmal und legen einen Projektplan vor.

Ergebnis:

  • Detailkonzept
  • Projektplan
  • Verbindliche Offerte

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Implementierung

Die Umsetzung wird von uns schnell und geräuschlos vollzogen. Selbstverständlich erhalten Sie eine detaillierte Dokumentation Ihrer Lösung. 3 bzw. 6 Monate nach Abnahme überprüfen wir gemeinsam, ob Ihre Ziele Realität wurden.

Ergebnis:

  • Schulung
  • Go-Live
  • Dokumentation
  • Abnahme

Wir melden uns bei Ihnen

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