Kundendaten gewinnbringend organisieren

mit cobra CRM Software für Finanzdienstleister

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Zeit sparen durch Automatisierung

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Gewinne steigern durch Prozessoptimierung

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besserer Kundenservice durch Dokumentation

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flexibel und einfach durch Baukastensystem

Mehr Zeit für Ihre Kunden

Gewinnen Sie mehr Zeit für lukrative Kontakte. Mit cobra vereinfachen Sie das Handling Ihrer Kunden und Mandate. Schon wenige Klicks bringen Sie von der Interessentenwerbung über die Betreuung zur Weiterempfehlung.

Ihre optimale Vermögensverwaltungs-Lösung können Sie im Baukasten-System selbst zusammenstellen. Egal, ob Sie als freiberuflicher Vermögensverwalter arbeiten oder als Privatbank komplexe Kundenbeziehungen pflegen.

 

Ganz nach Ihren Anforderungen – wie für Sie gemacht.

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Ordnung schaffen

Mit cobra haben Sie alle wichtigen Kunden-Daten sofort im Griff. Alle Informationen über Kunden, Mandate und Interessenten werden übersichtlich verwaltet. Die komplette Kommunikationshistorie sowie alle Dokumente vom Beratungsprotokoll bis zum Mandat sind direkt verfügbar. Mit cobra CRM steigern Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Kundenverwaltung, sondern vermitteln Ihren Kunden auch die Gewissheit an erster Stelle zu stehen.


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Vertrauen festigen

Dank cobra wird Ihr Auftritt einheitlich und professionell. Hochgradig personalisierte Kommunikation, einheitliche Layouts und strukturierte Workflows sorgen für Begeisterung bei Interessenten, Kunden und Mandanten. Beratungsprotokolle, Verträge und personalisierte E-Mails können Sie per Knopfdruck ausgeben. cobra eröffnet Ihnen immer und überall den 360° Blick auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden. So sammeln Sie wertvolle Informationen, bauen Ihre vertrauensvollen Beziehungen aus und positionieren Ihr Unternehmen als Trusted Advisor.


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Rechtssicherheit garantiert

Rechtlich immer up-to- date mit der „FIDLEG ready“-Garantie. Während viele Schweizer Vermögensverwalter unsicher sind, ob und wie sie in Zukunft gesetzeskonform arbeiten, sind cobra-Nutzer auf der sicheren Seite. Schon heute beinhaltet cobra die Unterscheidung von Kunden in «Institutionelle», «Professionelle» und «Privatkunden». Ebenso ist die Eignungsprüfung für Neukunden bereits integriert. Unsere Garantie: Wir passen Ihr cobra an die gesetzlichen Bestimmungen der FIDLEG-Regulierungen an. Ein gutes Gefühl für Sie und Ihre Kunden.

Hier überzeugt cobra CRM für Finanzdienstleister

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Massgeschneidert dank Baukastensystem

Basismodul
Adressverwaltung
Interessenten, Kunden, Mandate zentral ablegen – auch mobil dabei
Auswertungen
Erfolgreicher managen durch ein ausgefeiltes Berichtswesen
Kommunikation & Marketing
E-Mails, Briefe und Telefonate auf Knopfdruck anstossen und ablegen
Termine & Aufgaben
Im Team Termine, Aufgaben & Ressourcen planen und verwalten
Mandatsverwaltung
Mandate und Einzelaufträge übersichtlich dokumentieren
MS Office-Anbindung
cobra und Microsoft Office – das perfekt integrierte Duo für effizientes Arbeiten
FIDLEG Ready

Rechtlich immer abgesichert mit unserer „FIDLEG ready“-Garantie

Telefonie
Eingehende Anrufer erkennen und auf Knopfdruck telefonieren

Das Basismodul ist beliebig kombinierbar mit folgenden Zusatzmodulen:

+ Akquisemodul

Kampagnen
Zielgerichtetes Marketing durch strukturierte Kampagnen
Leadfunnel
Aus Interessenten werden Kunden dank transparenter Vertriebsprojekte
Forecast
Wissen was kommt –Daten statt Bauchgefühl verwenden
Automatisierung
Einzelne Arbeitsschritte durch cobra selbst durchführen lassen
+ Business-Intelligence-Modul

BI als Schlüssel
Gute Entscheidungen auf guter Basis treffen
Dashboards
Daten aufbereiten und grafisch darstellen
Fremddaten integrieren
Das BI-Modul als zentralen Knotenpunkt verwenden
Rechteverwaltung
Dashboards zentral zur Verfügung stellen
Mobiler Zugriff
Mobilität für Ihre Daten
+ Zeiterfassungsmodul

einfache Zeiterfassung
Aufwand einfach per Mausklick dokumentieren
Statistik
Kosten und Aufwand jederzeit im Blick dank umfangreicher und übersichtlicher Statistiken
direkte Kostenauswertung
Zeiterfassungsdaten direkt mit dem Business-Intelligence-Modul auswerten und weiterverarbeiten
+ Onlinemodul

Website-Publikation
Per Mausklick Ihre Bildungs- & Schulungsangebote hochladen
Login-Bereich
Nicht-öffentliche Veranstaltungen und Informationen schützen
Online-Anmeldung
Einfache Teilnehmer-Anmeldung mit direkter cobra-Verbindung
Bestätigungen
Anmeldungen automatisch den Teilnehmern bestätigen – zu jeder Tageszeit
Corporate Identity
Veröffentlichung des Onlinemoduls immer passend zu Ihrer CI
Ressourcen
Integriertes Ressourcenmanagement inklusive Ressourcenkalender

Rechenbeispiel

Erster Nutzer
Basismodul 159 CHF
Weiterer Nutzer
Basismodul 119 CHF
Erstes
Upgrade 159 CHF
Zweites
Upgrade 159 CHF
Monatspreis für
Ihre Lösung 596 CHF

Alle Preise exkl. MwSt.

Gut zu wissen:

cloudIhre Daten liegen sicher 

    • auf Ihrem Server
    • oder bei Ihrem IT-Betreuer
    • oder bei uns in Ihrer cobra PrivateCloud

Ihre Kundendaten – Ihre Entscheidung! 

devicesImmer, überall und geräteunabhängig 

      • Arbeiten Sie intensiv an Ihrem Arbeitsplatz
      • Informieren Sie sich unterwegs auf Ihrem Smartphone
      • Überprüfen Sie Anwesenheiten im Seminarraum per Tablet
      • Geben Sie externen Mitarbeitern Zugriff mittels Web-Anwendung.
adressqualitaetKnackpunkt Adressqualität 

cobra steigert Ihre Adressqualität mit einer Vielzahl von Werkzeugen, die teils automatisch im Hintergrund arbeiten.

Beispiele sind Dublettenerkennung, Leerzeichenentfernung, Regeln für einheitliche Formatierungen oder auch Schnittstellen zu Adresslieferanten.

 

Jetzt kostenlos testen!

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