Ihre persönliche CRM-Demo – massgeschneidert in 48 Stunden

  • In 8 einfachen Schritten fragen wir die benötigten Informationen ab.
    Das Ausfüllen dauert ca. 20 min.
  • Wir rufen Sie während unserer Geschäftszeiten zurück und stimmen letzte Details ab.
  • 48 Stunden nach dem Telefonat wird Ihnen Ihre individuelle Demo präsentiert und Sie können diese im Anschluss 14 Tage weiter testen.

Sie können die Schritte auch unterbrechen und Ihre Eingaben zwischenspeichern. Immer rechts auf Ihrem Bildschirm finden Sie Symbole zum Zwischenspeichern und Laden. Dazu brauchen Sie nur Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Dateiuploads nicht zwischenspeichern.

Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:

1

User/Lizenzen

Bestimmen Sie die Anzahl der Nutzer

2

Daten und Inhalte

Legen Sie die Daten & Informationen fest, die Sie verwalten möchten

3

Dokument-, E-Mail- und Briefvorlagen

Laden Sie Vorlagen hoch, die im System hinterlegt werden sollen

4

Workflows

Beschreiben Sie Ihre gewünschten Workflows

5

Auswertungen

Laden Sie eine Beispielauswertung hoch

6

Berechtigungen

Legen Sie Berechtigungseinschränkungen fest

7

Schnittstellen

Bestimmen Sie notwendige Schnittstellen und Zusatzmodule

8

Infrastruktur

Legen Sie die gewünschte Infrastruktur fest

cobra Vertraulichkeitserklärung

cobra computer’s brainware AG verpflichtet sich, keine vom Interessenten angegebenen Informationen missbräuchlich zu verwenden oder in irgendeiner Form Dritten ganz oder teilweise zugänglich zu machen.

1

User/Lizenzen

Wie viele Nutzer sollen mit dem System arbeiten?

Nur PC

Nutzer, die das System nur lokal am PC nutzen werden

PC/Mobil

Nutzer, die das System sowohl lokal am PC als auch mobil auf Tablet/Smartphone nutzen werden

Nur Mobil

Nutzer, die das System nur mobil auf Tablet/Smartphone nutzen werden

2

Daten und Inhalte

Welche Informationen möchten Sie abbilden?

Stammdaten
Kommunikationshistorie

Vertriebsprojekte
Offerten
Produkte/Positionen
Maschinen & Anlagen
Supportfälle/Tickets
Reklamationen
Events
Immobilien
Kurse & Schulungen
Mandate
Förderprojekte
Spenden

oder…

3

Dokument-, E-Mail- und Briefvorlagen

Welche Vorlagen möchten Sie hinterlegen?

Aus cobra können Sie Dokumente, Brief- und E-Mailvorlagen ausgeben. Dazu gehören z.B. einfache personalisierte Newsletter oder auch komplexe Verträge, deren Inhalte automatisch aus cobra befüllt werden. Laden Sie hier Ihre Vorlagen hoch.

4

Workflows

Mit welchen Prozessen möchten Sie Ihre Arbeit organisieren?

Workflows und Prozesse organisieren Sie Ihre Arbeit. Jeder Mitarbeiter erhält seine nächsten Prozessschritte übersichtlich als To-Dos. cobra kann einzelne Prozessschritte automatisiert selbst durchführen. Dazu gehören z.B. der Versand von E-Mails oder das Eintragen von Informationen in die Datenbank.

oder…

5

Auswertungen

Welche Berichte und Statistiken möchten Sie aus Ihren Daten erstellen?

Aus allen in cobra vorhandenen Daten können Sie beliebige Auswertungen in Grafik- und/oder Tabellen-Form erstellen. Laden Sie hier Ihre Beispiel-Auswertungen hoch.

6

Berechtigungen

Welche Berechtigungseinschränkungen möchten Sie für Ihre Nutzer festlegen?

7

Schnittstellen

Welche Daten möchten Sie mit anderen Systemen austauschen?

oder…

Budget/Zeitplan

Die nächsten Schritte