Warum Kunden cobra lieben?
8 gute Gründe sich für cobra Adress PLUS zu entscheiden:
Unsere Support-Leistungen im Überblick
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die cobra Software weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.
Unsere Support-Qualität
Unser Support-Team
- schnell und effizient
ca. 300 Support-Anfragen werden jeden Monat durch unser Support-Team bearbeitet - Lösungsspezialisten
unsere Support-Mitarbeiter sind Spezialisten für cobra Lösungen mit Implementationserfahrung - direkter Kundenkontakt
als Kunde können Sie unser Support-Team direkt kontaktieren, d.h. es ist kein Call-Center oder ähnliches vorgeschaltet - langfristige Kundenbetreuung
unsere Support-Mitarbeiter kennen unsere Kunden und ihre Lösungen
Unsere Erst-Lösungsrate liegt über 90 Prozent.
Für unsere Kunden bedeutet das eine sehr schnelle und verlässliche Lösung ihrer Support-Anfragen und damit einhergehend einen geringen Stillstand im Tagesgeschäft.
Das sagen Kunden über unsere Support-Qualität:
Als Dienstleister in der Reise-Branche sind wir auf ein gutes CRM angewiesen. Die cobra-Lösung bietet viele Möglichkeiten für eine effiziente Nutzung. Alle nötigen Kunden-Daten und Unterlagen können damit verwaltet werden. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit cobra: Ob Supportfall, Update oder Anpassungen, die Unterstützung durch das cobra-Team erfolgt schnell und kompetent. Wir sind insbesondere mit der Reaktionszeit des Supports sehr zufrieden.
Kurt Wernli, CFO / Marketing
Joy-Sailing global Yachtcharter
Unsere Erfahrungen mit dem cobra Support sind sehr gut: Die Problemlösung erfolgt stets sehr zeitnah, dabei ist die Bearbeitung durch cobra gründlich und kompetent. Zugleich ist die Kommunikation mit den Ansprechpartnern persönlich und unkompliziert.
Natascha Van de Gaer, Kursleiterin | Executive MBA HSG in Business Engineering
Universität St.Gallen (HSG)
Die Zusammenarbeit mit unserem CRM-Partner cobra ist transparent, ehrlich und vertrauensvoll. Das zeigt sich auch beim Support: Wenn etwas nicht funktioniert, kümmert sich cobra zum einen sehr schnell um eine Lösung, zum anderen wird auch direkt informiert, wodurch das Problem entstanden ist. Das schätzen wir hier bei der Empa sehr!
Eva Lipecki, Event Manager
Empa
Support für cobra Kunden
Als cobra Adress PLUS-Kunde steht Ihnen unser Support-Team über Remote-Support und Telefon zur Verfügung.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiterführenden Support-Anfragen wie Change Requests, individuellen Einstellungen oder Anpassungen. Geben Sie uns in diesem Fall bitte frühzeitig Bescheid, damit wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren können. Bitte beachten Sie, dass wir technische Problemfälle sowie Störungsmeldungen immer den weiterführenden Support-Anfragen vorziehen müssen.
Support-Zeiten
- Montag bis Donnerstag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
- Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Dokumentationen
Alle cobra Handbücher und weitere Informationen zum Herunterladen finden Sie hier:
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Support-Anfrage stellen