Warum Kunden cobra lieben?

8 gute Gründe sich für cobra Adress PLUS zu entscheiden:

Unser Ziel ist es, mit individueller Beratung und unserer flexiblen Adress PLUS-Lösung in Kleinunternehmen das Kundenmanagement und die Adressverwaltung zu vereinfachen und zu professionalisieren.

Wir verstehen uns als Lösungspartner – nicht als Software-Verkäufer. Das bedeutet nach Bedarf beraten und begleiten wir Sie bei der Implementierung von cobra Adress PLUS. Auch nach dem Go-live bleiben wir auf Wunsch als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist cobra ein Pionier im Bereich Adressverwaltung und Kundenmanagement. cobra Lösungen wachsen stetig mit den Kundenanforderungen.

cobra Adress PLUS ist die preisgünstige Lösung für eine erfolgreiche Adressverwaltung und professionelles Kontaktmanagement − speziell für kleine Unternehmen, Start-ups und Freiberufler. Die Installation richtet sich dabei nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Eine individuell anpassbare Benutzeroberfläche und die intuitive Bedienbarkeit von cobra Adress PLUS schaffen eine schnelle Erleichterung in Ihrem Arbeitsalltag.

Kurze Einführungszeiten und ein schneller Return on Investment (ROI) Dank geringem Anpassungs- und Schulungsaufwand.

Geringe Folgekosten, da Sie Anpassungen einfach selbst vornehmen können. Programmierkenntnisse sind dafür nicht erforderlich .

Mehr als 18.000 Kunden in D-A-CH arbeiten bereits erfolgreich mit cobra Lösungen.

Unsere Support-Leistungen im Überblick

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die cobra Software weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.

Unsere Support-Qualität

Unser Support-Team

  • schnell und effizient
    ca. 300 Support-Anfragen werden jeden Monat durch unser Support-Team bearbeitet
  • Lösungsspezialisten
    unsere Support-Mitarbeiter sind Spezialisten für cobra Lösungen mit Implementationserfahrung
  • direkter Kundenkontakt
    als Kunde können Sie unser Support-Team direkt kontaktieren, d.h. es ist kein Call-Center oder ähnliches vorgeschaltet
  • langfristige Kundenbetreuung
    unsere Support-Mitarbeiter kennen unsere Kunden und ihre Lösungen

Unsere Erst-Lösungsrate liegt über 90 Prozent.

Für unsere Kunden bedeutet das eine sehr schnelle und verlässliche Lösung ihrer Support-Anfragen und damit einhergehend einen geringen Stillstand im Tagesgeschäft.

Das sagen Kunden über unsere Support-Qualität:

Als Dienstleister in der Reise-Branche sind wir auf ein gutes CRM angewiesen. Die cobra-Lösung bietet viele Möglichkeiten für eine effiziente Nutzung. Alle nötigen Kunden-Daten und Unterlagen können damit verwaltet werden. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit cobra: Ob Supportfall, Update oder Anpassungen, die Unterstützung durch das cobra-Team erfolgt schnell und kompetent. Wir sind insbesondere mit der Reaktionszeit des Supports sehr zufrieden.

Kurt Wernli, CFO / Marketing

Joy-Sailing global Yachtcharter

Unsere Erfahrungen mit dem cobra Support sind sehr gut: Die Problemlösung erfolgt stets sehr zeitnah, dabei ist die Bearbeitung durch cobra gründlich und kompetent. Zugleich ist die Kommunikation mit den Ansprechpartnern persönlich und unkompliziert.

Natascha Van de Gaer, Kursleiterin | Executive MBA HSG in Business Engineering

Universität St.Gallen (HSG)

Die Zusammenarbeit mit unserem CRM-Partner cobra ist transparent, ehrlich und vertrauensvoll. Das zeigt sich auch beim Support: Wenn etwas nicht funktioniert, kümmert sich cobra zum einen sehr schnell um eine Lösung, zum anderen wird auch direkt informiert, wodurch das Problem entstanden ist. Das schätzen wir hier bei der Empa sehr!

Eva Lipecki, Event Manager

Empa

Support für cobra Kunden

Als cobra Adress PLUS-Kunde steht Ihnen unser Support-Team über Remote-Support und Telefon zur Verfügung.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiterführenden Support-Anfragen wie Change Requests, individuellen Einstellungen oder Anpassungen. Geben Sie uns in diesem Fall bitte frühzeitig Bescheid, damit wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren können. Bitte beachten Sie, dass wir technische Problemfälle sowie Störungsmeldungen immer den weiterführenden Support-Anfragen vorziehen müssen.

Support-Zeiten

  • Montag bis Donnerstag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr

Kontaktdaten

cobra Dienstleistungspäckli

Die cobra Dienstleistungspäckli beziehen sich ausschliesslich auf Dienstleistungen im Zusammenhang mit der cobra Software.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich direkt an Ihren cobra-Betreuer oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

cobra Dienstleistungspäckli Small

  • 3 Stunden für allgemeine Dienstleistungen, Support und Schulungen via Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Kumulier- sowie übertragbar auf das folgende Vertragsjahr.
  • Vertragsgebühr, exkl. MWST: CHF 540

cobra Dienstleistungspäckli Medium

  • 6 Stunden für allgemeine Dienstleistungen, Support und Schulungen via Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Kumulier- sowie übertragbar auf das folgende Vertragsjahr.
  • Vertragsgebühr, exkl. MWST: CHF 1'020

cobra Dienstleistungspäckli Large

  • 9 Stunden für allgemeine Dienstleistungen, Support und Schulungen via Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Kumulier- sowie übertragbar auf das folgende Vertragsjahr.
  • Vertragsgebühr, exkl. MWST: CHF 1'530

Dokumentationen

Alle cobra Handbücher und weitere Informationen zum Herunterladen finden Sie hier:

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