Begeistern Sie Kunden
mit unseren CXM-Lösungen –
Kundentreue garantiert.

cobra CXM

cobra CXM –
Ihr direkter Draht zu Ihren Kunden, smart
und intelligent über alle Kanäle hinweg.

Die Customer Experience stellt den Kunden in den Fokus. Handeln und Denken wird kundenzentriert statt unternehmenzentriert. Wünsche, Ziele, Erwartungen, all die Erfahrungen und Anforderungen, die ein Kunde während seiner Customer Journey erlebt und hat, sind Teil des CX. Mit dem Customer Experience Management werden nicht nur interne Unternehmensprozesse optimiert, wie es bei CRM-Softwares der Fall ist. Vielmehr verfolgt das CXM durch Prozesse, Strategien und einem kundenzentrierten Auftritt einen kundenorientierten Ansatz. Mit cobra CRM/CXM liefern Sie Ihren Kunden die optimale Customer Journey. Die cobra CXM-Lösungen verbessern die Kundenkommunikation auf Grundlage der gewonnen Erkenntnisse durch die Touchpoints.

Maximale Flexibilität und Produktivität
für Ihre CXM-Lösung

CXM Module und Schnittstellen

Schnelle, einfache Anbindung an Ihr CRM-System

Optimierte Touchpoints für User

Komfortabel und sicher

KI-Unterstützung in allen CXM-Versionen

cobra CXM WEB CONNECT

cobra CXM WEB CONNECT 2.0
Die Kommunikations­schnittestelle
zu Ihrer Webseite, App oder Portal

Perfekte Interaktion zwischen cobra CRM
und Ihren Webseiten & Apps

Agilere Kundenkommunikation und verbesserte Workflows erhalten Sie durch die Implementierung von cobra CXM WEB CONNECT 2.0. Daten und Dokumente können Sie ganz bequem auf Ihren Webseiten und Apps aus Ihrem cobra CRM/CXM-System veröffentlichen. Gleichzeitig können Informationen und Daten von der Webseite oder aus der App in das CRM transportiert werden. Und das ganz ohne Schnittstellenprogrammierung zur Synchronisation Ihrer Daten.

Kundenkommunikation im Vordergrund. Dank cobra CXM WEB CONNECT 2.0 ist Ihr Kunde oder Partner stets aktuell informiert und im Austausch mit Ihnen, und das von überall aus, mit jedem Endgerät.
Mit automatisierten Vorgängen können Sie mit Ihren Kunden in den Dialog treten, gewünschte Informationen umgehend bereitstellen und verbessern dadurch das Kundenerlebnis. Mit dem Connector funktioniert das alles sogar über Apps und Drittsoftware.

cobra CXM PORTAL

cobra CXM PORTAL
Unser flexibles Selfservice Portal
für Ihr cobra CRM

Basis, News, Kalender, Dokumentenboard oder Inventarmanagement – erweitern Sie Ihre CRM-Software mit den vorgefertigten CXM-Modulen von cobra. Angepasst an Ihre Wünsche und Anforderungen, um ein intuitives sowie benutzerfreundliches Portal zu erschaffen.

Mit dem cobra CXM PORTAL optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation benutzerfreundlich.

Erweitern Sie mit dem cobra CXM PORTAL Ihr bestehendes CRM-System und heben Sie Ihr Customer Experience Management auf ein neues Level. Mit der Erweiterung fokussieren Sie sich ganz auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, eröffnen neue Wege, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, und verbessern die Customer Journey. Ganz gleich ob Kunden, Bewerber, Mitglieder oder Partner – das CXM PORTAL ermöglicht eine einfache Kommunikation mit Ihren Stakeholdern.

Ihr direkter Weg zur cobra CRM/CXM-Beratung

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