Warum cobra?
8 gute Gründe sich für cobra als CRM-Partner zu entscheiden:
Unsere Support-Leistungen im Überblick
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die cobra Software weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.
Telefonischer Support:
0041- 71 552 9990
Mehr Informationen zu Zeiten & Konditionen
Unsere Support-Qualität
Unser Support-Team
- schnell und effizient
ca. 300 Support-Anfragen werden jeden Monat durch unser Support-Team bearbeitet - Lösungsspezialisten
unsere Support-Mitarbeiter sind Spezialisten für cobra CRM-Lösungen mit Implementationserfahrung - direkter Kundenkontakt
als Kunde können Sie unser Support-Team direkt kontaktieren, d.h. es ist kein Call-Center oder ähnliches vorgeschaltet - langfristige Kundenbetreuung
unsere Support-Mitarbeiter kennen unsere Kunden und ihre CRM-Lösungen
Unsere Erst-Lösungsrate liegt über 90 Prozent.
Für unsere Kunden bedeutet das eine sehr schnelle und verlässliche Lösung ihrer Support-Anfragen und damit einhergehend einen geringen Stillstand im Tagesgeschäft.
Das sagen Kunden über unsere Support-Qualität:
Neben den allgemeinen Vorteilen einer übersichtlichen Datenbank waren die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und die hohe Anwenderfreundlichkeit vom System für uns ausschlaggebend bei unserer Entscheidung für Cobra. Dieses Programm ist für ein KMU, wie wir es sind, absolut empfehlenswert.
Selin Brönnimann
Schinoo Tours GmbH
Wir sind mit cobra als Beratungs- und Lösungspartner auch nach der CRM-Einführung sehr zufrieden. Der Support ist schnell und zuverlässig. Wir fühlen uns bei cobra nach wie vor in guten, kompetenten Händen.
Linda Schwenk, Leiterin Marketing
Mineralquelle Bad Knutwil
Die Zusammenarbeit mit unserem CRM-Partner cobra ist transparent, ehrlich und vertrauensvoll. Das zeigt sich auch beim Support: Wenn etwas nicht funktioniert, kümmert sich cobra zum einen sehr schnell um eine Lösung, zum anderen wird auch direkt informiert, wodurch das Problem entstanden ist. Das schätzen wir hier bei der Empa sehr!
Eva Lipecki, Event Manager
Empa
Unsere Erfahrungen mit dem cobra Support sind sehr gut: Die Problemlösung erfolgt stets sehr zeitnah, dabei ist die Bearbeitung durch cobra gründlich und kompetent. Zugleich ist die Kommunikation mit den Ansprechpartnern persönlich und unkompliziert.
Natascha Van de Gaer, Kursleiterin | Executive MBA HSG in Business Engineering
Universität St.Gallen (HSG)
Als Dienstleister in der Reise-Branche sind wir auf ein gutes CRM angewiesen. Die cobra-Lösung bietet viele Möglichkeiten für eine effiziente Nutzung. Alle nötigen Kunden-Daten und Unterlagen können damit verwaltet werden. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit cobra: Ob Supportfall, Update oder Anpassungen, die Unterstützung durch das cobra-Team erfolgt schnell und kompetent. Wir sind insbesondere mit der Reaktionszeit des Supports sehr zufrieden.
Kurt Wernli, CFO / Marketing
Joy-Sailing global Yachtcharter
Support für CRM-Kunden
Unseren cobra CRM-Kunden mit Supportvertrag steht unser Support-Team über Remote-Support und Telefon zur Verfügung.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiterführenden Support-Anfragen wie Change Requests, individuellen Einstellungen oder Anpassungen. Geben Sie uns in diesem Fall bitte frühzeitig Bescheid, damit wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren können. Bitte beachten Sie, dass wir technische Problemfälle sowie Störungsmeldungen immer den weiterführenden Support-Anfragen vorziehen müssen.
Support-Zeiten
- Montag bis Donnerstag: 8:00 - 15:00 Uhr
- Freitag: 8:00 - 13:00 Uhr
Kontaktdaten
- Telefon: 0041- 71 552 9990
- E-Mail: support@cobraag.ch
Informationen über unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Supportvertrag
Die Supportvertrags-Stufe definiert sich anhand der Anzahl der Schnittstellen, der Anzahl an eingesetzten Zusatz-Programmen und Add-ons sowie Ihrem Wunsch betreffend der Reaktionszeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich direkt an Ihren cobra-Betreuer oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Bitte beachten Sie, dass wir Supportfälle nach Supportvertrags-Stufe priorisieren.
Supportvertrag «Basic»
- Nur möglich, sofern keine Schnittstellen vorhanden
- Nur möglich, sofern keine Zusatzprogramme oder Add-ons vorhanden
- Angestrebte Lösungszeit: 24 h
Supportvertrag «Standard»
- Bis max. zwei Schnittstellen möglich
- Bis max. drei Zusatzprogramme oder Add-ons möglich
- Angestrebte Lösungszeit: 24 h
- vergünstigte Stundenpakete
Supportvertrag «Erweitert»
- Ab drei Schnittstellen und mehr
- Angestrebte Lösungszeit: 16 h
- vergünstigte Stundenpakete
Dokumentationen
Alle cobra Handbücher und weitere Informationen zum Herunterladen finden Sie hier:
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