cobra CRM-Lösung bei

Mosterei Möhl AG

Die Mosterei Möhl AG aus Arbon steht für Tradition und Innovation. Mit stolzen 125 Jahren tiefgreifender Erfahrung und überzeugender Qualität, lebt die Familie Möhl in fünfter Generation das Safthandwerk wie kein anderer.

Das Familienunternehmen steht zusätzlich für grosse Verantwortung gegenüber der Region, Umwelt und ihren Partnern sowie nachhaltigem Wirtschaften.

 

Seit 2013 überzeugt cobra mit seiner nutzerfreundlichen und individuellen CRM-Lösung die Mosterei Möhl. Erfolgreich arbeiten täglich alle Mitarbeitenden im Innen- und Aussendienst mit cobra. Sämtliche Kundendaten werden einheitlich und transparent in cobra CRM abgebildet. So kann der Aussendienst beispielsweise jederzeit sehen, welche Produkte beim Kunden im Einsatz sind und welches Werbematerial genutzt wird.

Möhl

Im Überblick: Mosterei Möhl AG

Organisationsprofil

  • Mosterei
  • 11 User
  • Standort Arbon

Anforderungen an CRM

  • Zentrales Kundencockpit mit
    360°-Kundensicht
  • Optimierung von Vertriebsprozessen
  • Transparente Kundenhistorie mit
    Dokumentenablage
  • Offline Replikation
  • Auswertungsmöglichkeiten

Entscheidungsgründe für cobra

  • Nutzerfreundliche und individuelle Oberfläche
  • Schnelle und einfache
    Erfassungsmöglichkeit von Adressen
  • Einfache Pflege der Kontakthistorie

Einsatzbereiche bis heute

  • Adressverwaltung
  • Betriebssteuerung
  • Steuerung Betrieb-Aussendienst